Die Marke konzentriert sich zunehmend auf die Entwicklung nachhaltiger Produkte, die den sich ändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden und gleichzeitig die Umweltauswirkungen der Branche reduzieren sollen. DE MOI ist davon überzeugt, dass Produkte, die aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und auf ökologische Nachhaltigkeit ausgerichtet sind, stark nachgefragt werden. Natürliche Inhaltsstoffe, recycelbare oder nachhaltige Verpackungen und ein Fokus auf die gesamte Herstellungskette sind von größter Bedeutung.
Jeder möchte gut aussehen und sich gut fühlen. DE MOI möchte, dass seine Kunden nicht nur gut aussehen und sich gut fühlen, sondern auch die Welt zu einem besseren Ort zum Leben machen. DE MOI möchte als Katalysator für positive Veränderungen in der Welt wirken, indem es das Bewusstsein dafür weckt, bewusst für Produkte Geld auszugeben, die der Gesellschaft etwas zurückgeben, und gleichzeitig sicherstellt, dass diese Produkte weder Tieren noch der Umwelt schaden. Die Produktlinie von DE MOI ist frei von aggressiven Chemikalien und im Allgemeinen umweltfreundlich, was laut denjenigen, die sie ausprobiert haben, einen großen Unterschied macht.
DE MOI hat sein Geschäft schnell ausgebaut und die Regale vieler Kosmetikgeschäfte auf der ganzen Welt erobert . Demee Koch , die CEO von „DE Moi“, gründete das Unternehmen 2018, um ihrer doppelten Leidenschaft nachzugehen: der Herstellung hochwertiger Schönheitsprodukte und der Leitung zahlreicher humanitärer Initiativen, die ihre Aufmerksamkeit erregten. Ihre mehr als zwei Jahrzehnte in der Branche haben sich ausgezahlt, da sie eine globale Marke aufgebaut hat.
DE MOI fördert das Konzept bewusster Schönheit . In der Macht liegt Schönheit, und das Beste an der Macht ist, dass sie Menschen ermöglicht, schöne Dinge zu tun. Genau das beabsichtigt DE MOI – seine Kunden zu befähigen, schöne Dinge für sich selbst und die Umwelt zu tun.